Überspringen zu Hauptinhalt

Werk-m stärkt Ihr Unternehmen durch Produktdesign.

Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Produktdesignlösungen, die ihr Unternehmen und ihre Marke erlebbar machen, den Anwender begeistern und überzeugen.  Vertrauen schafft Kundenbindung.

Sample Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Designentwicklung erfordert eine hervorragende Kommunikation. Zu Beginn eines jeden Designprojekts stehen für uns Fragen, durch die wir den Sachverhalt erfassen und verstehen können. Wir müssen verstehen, in welchem Umfeld sich der Anwender bewegt, wie sein Workflow aussieht und unter welchen Bedingungen er arbeitet. Wir müssen aber auch die konkreten Ziele und die Erwartungshaltung unserer Kunden verstehen und respektieren.
Unser kreativer Designprozess wird Teil des analytischen Entwicklungsprozesses. Synergieeffekte entstehen also durch den belebten Austausch zwischen Marketing, R&D und Produktdesign.

S.I.E Solutions präsentiert sich mit neuer Webpräsenz

Die Lösungsanbieter der System Industrie Electronic GmbH und ihrer deutschen Töchter agieren fortan unter der Marke S.I.E SOLUTIONS.

Werk-m entwickelt und realisiert für S.I.E Solutions zwei 3D-Werbeanimationen der Sparten Human Machine Interfaces (HMI) und Embedded Computing Technologies (ECT). Unter www.sie.at findet Ihr ab heute die neue Webpräsenz sowie zahlreiche Informationen rund um das Leistunsspektrum und die Services der S.I.E SOLUTIONS. Alternativ könnt ihr die Videos auch über www.werk-m.com anschauen.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch digitale Visionen zu realisieren.

S.I.E SOLUTIONS
REALIZING DIGITAL VISIONS. TOGETHER

An den Anfang scrollen