Überspringen zu Hauptinhalt

Werk-m stärkt Ihr Unternehmen durch Produktdesign.

Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Produktdesignlösungen, die ihr Unternehmen und ihre Marke erlebbar machen, den Anwender begeistern und überzeugen.  Vertrauen schafft Kundenbindung.

Sample Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Designentwicklung erfordert eine hervorragende Kommunikation. Zu Beginn eines jeden Designprojekts stehen für uns Fragen, durch die wir den Sachverhalt erfassen und verstehen können. Wir müssen verstehen, in welchem Umfeld sich der Anwender bewegt, wie sein Workflow aussieht und unter welchen Bedingungen er arbeitet. Wir müssen aber auch die konkreten Ziele und die Erwartungshaltung unserer Kunden verstehen und respektieren.
Unser kreativer Designprozess wird Teil des analytischen Entwicklungsprozesses. Synergieeffekte entstehen also durch den belebten Austausch zwischen Marketing, R&D und Produktdesign.

Secunet Stellt Seinen Neuen EHealth Konnektor Auf Der ConhIT 2018 Vor.

Secunet stellt seinen neuen eHealth Konnektor auf der conhIT 2018 vor.

Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT präsentiert vom 17. bis 19. April 2018 auf dem Berliner Messegelände, wie moderne IT die medizinische Versorgung nachhaltig verbessert und so einen wichtigen Beitrag zur digitalen Entwicklung im Gesundheitswesen leistet.

secunet wird gemeinsam mit seinen Partnern Arvato und eHealth Experts das Full-Service-Angebot „Mein Zugangsdienst“ mit sämtlichen Dienstleistungen und Komponenten für den Zugang von Arztpraxen in die Telematikinfrastruktur zeigen.

„Mein Zugangsdienst“ bietet alle erforderlichen technischen und organisatorischen Leistungen aus einer Hand: Einführung der Software (VPN-Zugangsdienst), Bereitstellung des Konnektors, ITSM-System (interoperabel mit gematik), BSI-zertifizierte Hardware, Betrieb in eigenen Rechenzentren in Deutschland, Betreuung über ein Service-Center (2nd und 3rd Level UHD, 1st Level optional), modernstes E-Learning zur Wissensvermittlung und Überprüfung, Logistik-Leistungen.

Mit lanjährigen Erfahrungen in Gesundheitswesen, Telematikinfrastruktur und IT-Sicherheit bieten eHealthExperts, Arvato und secunet gebündelte Kompetenz für den TI-Rollout.

An den Anfang scrollen