Überspringen zu Hauptinhalt

Werk-m stärkt Ihr Unternehmen durch Produktdesign.

Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Produktdesignlösungen, die ihr Unternehmen und ihre Marke erlebbar machen, den Anwender begeistern und überzeugen.  Vertrauen schafft Kundenbindung.

Sample Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Designentwicklung erfordert eine hervorragende Kommunikation. Zu Beginn eines jeden Designprojekts stehen für uns Fragen, durch die wir den Sachverhalt erfassen und verstehen können. Wir müssen verstehen, in welchem Umfeld sich der Anwender bewegt, wie sein Workflow aussieht und unter welchen Bedingungen er arbeitet. Wir müssen aber auch die konkreten Ziele und die Erwartungshaltung unserer Kunden verstehen und respektieren.
Unser kreativer Designprozess wird Teil des analytischen Entwicklungsprozesses. Synergieeffekte entstehen also durch den belebten Austausch zwischen Marketing, R&D und Produktdesign.

LKE Präsentiert Neuen Cargo Liner Auf Der Logimat

LKE präsentiert neuen Cargo Liner auf der Logimat

Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss setzt als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe.

Dieses System für den flexiblen Transport von Materialien in kleineren Chargen, kann hervorragend in die Materialversorgung mit Milk-Run-Zügen integriert werden. Überall dort, wo die KLT-Boxen händisch oder mit „KLT-Rahmenwagen“ als Stapel transportiert werden, dient der Cargo-Liner als „Taxi“.

Werk-m hat den bewährten Cargo Liner überarbeitet, um die Ergonomie und den Fertigungsprozess zu optimieren. Bei der Überarbeitung wurde die markante X-Form entwickelt, die neben funktionalen Aspekten auch als starkes Wiedererkennungsmerkmal fungiert.

Weitere Informationen unter LKE-Group.

An den Anfang scrollen