Überspringen zu Hauptinhalt

Werk-m stärkt Ihr Unternehmen durch Produktdesign.

Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Produktdesignlösungen, die ihr Unternehmen und ihre Marke erlebbar machen, den Anwender begeistern und überzeugen.  Vertrauen schafft Kundenbindung.

Sample Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Designentwicklung erfordert eine hervorragende Kommunikation. Zu Beginn eines jeden Designprojekts stehen für uns Fragen, durch die wir den Sachverhalt erfassen und verstehen können. Wir müssen verstehen, in welchem Umfeld sich der Anwender bewegt, wie sein Workflow aussieht und unter welchen Bedingungen er arbeitet. Wir müssen aber auch die konkreten Ziele und die Erwartungshaltung unserer Kunden verstehen und respektieren.
Unser kreativer Designprozess wird Teil des analytischen Entwicklungsprozesses. Synergieeffekte entstehen also durch den belebten Austausch zwischen Marketing, R&D und Produktdesign.

Die EIZO GmbH stellt das CuratOR Konfigurator Konzept auf der Medica vor

Die EIZO GmbH stellt auf der Medica 2015 in Düsseldorf das CuratOR Softwarekonfigurator Konzept erstmals vor.

Die Software unterstützt den Kunden bei der Auswahl und Konfiguration seines EIZO Surgical Wunschpanels. Der Kunde bekommt die Möglichkeit vorkonfigurierte Panels auszuwählen, diese in seinen virtuellen OP einzubauen. Farbe, Materialien und Schnittstellen können frei gewählt werden.

Werk-m hat das EIZO Konfigurator Grundkonzept in enger Zusammenarbeit mit dem Grafikdesigner und Programmierer zum Leben erweckt. Werk-m hat den Filmschnitt (Bild+Sound) und die Animation realisiert.

An den Anfang scrollen