Überspringen zu Hauptinhalt

Werk-m stärkt Ihr Unternehmen durch Produktdesign.

Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Produktdesignlösungen, die ihr Unternehmen und ihre Marke erlebbar machen, den Anwender begeistern und überzeugen.  Vertrauen schafft Kundenbindung.

Sample Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Designentwicklung erfordert eine hervorragende Kommunikation. Zu Beginn eines jeden Designprojekts stehen für uns Fragen, durch die wir den Sachverhalt erfassen und verstehen können. Wir müssen verstehen, in welchem Umfeld sich der Anwender bewegt, wie sein Workflow aussieht und unter welchen Bedingungen er arbeitet. Wir müssen aber auch die konkreten Ziele und die Erwartungshaltung unserer Kunden verstehen und respektieren.
Unser kreativer Designprozess wird Teil des analytischen Entwicklungsprozesses. Synergieeffekte entstehen also durch den belebten Austausch zwischen Marketing, R&D und Produktdesign.

Clients / Hecht International GmbH

Skills Used / Ideation, Concept Development, 3D CAD Modeling, Engineering, Visualization

Wer kennt das nicht: Das Fleisch ist auf den Punkt gegrillt, doch bis das gemeinsame Essen beginnt ist es schon wieder kalt. „Cazoo“ ist eine Dünst- und Warmhaltebox, die ohne Strom Speisen warm hält. „Cazoo“ wird mit einem massiven Granitstein ausgeliefert. Das Pfännchen wird mit Stein auf den Grill gestellt, bis der Stein die gewünschte Temperatur erreicht hat. Das fertige Grillgut wir auf den ebenfalls mitgelieferten Abstandsrost gelegt – dadurch wird der direkte Kontakt mit dem Stein vermieden. Das Pfännchen mit dem Grillgut servieren: fertig und guten Appetit.

Übrigens: Fisch, Gemüse oder Grillkäse können in dem Pfännchen auf dem Grill schonend gegart werden.

„Cazoo“ wird aus Edelstahl hergestellt. Die Holzgriffe lassen sich zum Reinigen in der Spülmaschine abnehmen. Das Format des Pfönnchens ist für handelsübliche Grills optimiert. Durch das formschöne Design kann das Grillgut direkt in dem Pfännchen auf dem Tisch serviert werden.

Herstellerinformationen: Hecht International GmbH

An den Anfang scrollen