Überspringen zu Hauptinhalt

LKE präsentiert neuen Cargo Liner auf der Logimat

Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss setzt als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe.

Dieses System für den flexiblen Transport von Materialien in kleineren Chargen, kann hervorragend in die Materialversorgung mit Milk-Run-Zügen integriert werden. Überall dort, wo die KLT-Boxen händisch oder mit „KLT-Rahmenwagen“ als Stapel transportiert werden, dient der Cargo-Liner als „Taxi“.

Werk-m hat den bewährten Cargo Liner überarbeitet, um die Ergonomie und den Fertigungsprozess zu optimieren. Bei der Überarbeitung wurde die markante X-Form entwickelt, die neben funktionalen Aspekten auch als starkes Wiedererkennungsmerkmal fungiert.

Weitere Informationen unter LKE-Group.

An den Anfang scrollen